DenimDeluxe | PLS
20597
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20597,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

About This Label

P.L.S.: it´s all about you!

24/7 Wohlfühlmomente beim Tragen dieser unkomplizierten aber dennoch modischen Kollektion! Die Materialien bieten u.a. durch einen hohen Stretch-Anteil in den Hosen und Oberteilen bzw. Jacken einen sehr bequemen Tragekomfort, der durch eine lässig-elegante Schnittführung noch unterstützt wird. Durch die Variationsmöglichkeiten innerhalb der Kollektion kann P.L.S. im Büro aber auch in der Freizeit oder auf festlichen Anlässen getragen werden.

Act how you feel, love what you are and wear what you want!

#ilovemychino

Autumn / Winter 2018

Just have a look!

IMPERIAL FASHION - Showrooms
showrooms